Unser Support für Sie

Bitte folgen Sie den Anweisungen unseres Supports:

  1. Support1 (Citrix)- Geben Sie Ihren Namen ein und den Supportschlüssel, den Sie von unserem Support-Mitarbeiter erhalten.
    – Klicken Sie auf „Support-Sitzung starten“ Dadurch wird die Verbindung zu unserem Support-Mitarbeiter aufgebaut.
    – Lassen Sie die Sitzung zu, indem Sie nun bei der Meldung
    „Möchten Sie an der Sitzung teilnehmen“ auf den „Ja“-Button klicken.
    Sie können nun auf Ihrem Monitor die Mausbewegung unseres Supportmitarbeiters verfolgen, während er mit Ihnen telefoniert.
    Im Menüfenster unten rechts auf Ihrem Monitor, haben Sie die Möglichkeit, die Bildschirmfreigabe sowie die Gesamtsitzung jederzeit zu beenden.
  2. gotomeeting
  3. gotowebinar

 

Test Mikogo

Sitzung beitreten
Sitzungsnummer:
Ihr Name:
Powered by Mikogo

Mikogo-Support-Test

Support
powered by Mikogo